Kevin De Bruyne ex Freundin : Kevin De Bruyne ist ein Fußballspieler aus Belgien. Der offensive Mittelfeldspieler steht bei Manchester City unter Vertrag und vertritt Belgien auf internationaler Ebene.
Kevin De Bruyne wurde am 28. Juni 1991 in Drongen bei Gent geboren. De Bruynes Mutter ist Belgierin, aber sie wurde in Burundi geboren und hat auch in der Elfenbeinküste gelebt. Drongen, eine Vorortgemeinde von Gent, liegt in Flandern, der niederländischsprachigen Region Belgiens.
Neben seiner Muttersprache Niederländisch spricht De Bruyne auch Französisch, Englisch und Deutsch.
Karriere
De Bruyne begann seine Karriere 1997 bei seinem Heimatverein KVV Drongen. Zwei Jahre später schloss er sich Gent an und wechselte 2005 nach Genk.
Am 31. Januar 2012, dem Tag der Wintertransferfrist, gaben der Premier-League-Klub Chelsea und Genk die dauerhafte Verpflichtung von De Bruyne bekannt, dessen Ablösesumme sich Gerüchten zufolge auf etwa 7 Millionen Pfund beläuft.
Am 31. Juli 2012 gab Chelsea bekannt, dass De Bruyne für eine Saison zu Werder Bremen in die Bundesliga ausgeliehen wird.
Nach einer erfolgreichen Leihzeit bei Werder Bremen in der Bundesliga wurde De Bruyne mit einer Rückkehr nach Deutschland zu Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht.
Wolfsburg verpflichtete De Bruyne am 18. Januar 2014 für eine Ablösesumme von 18 Millionen Pfund (22 Millionen Euro).
Manchester City gab am 30. August 2015 die Verpflichtung von De Bruyne für einen Sechsjahresvertrag bekannt. Mit einer Rekordsumme von 55 Millionen Pfund (75 Millionen Euro) ist er der zweitteuerste Transfer in der Geschichte des britischen Fußballs nach dem Wechsel von Nigel Di Mara zu Manchester United im Jahr 2014.
Belgien hat Bruyne in der U-18-, U-19- und U-21-Auswahl eingesetzt. Am 11. August 2010 gab er sein Debüt in der A-Nationalmannschaft in einem Freundschaftsspiel gegen Finnland in Turku, das mit einer 0:1-Niederlage für Belgien endete.
De Bruyne wurde am 13. Mai 2014 in den belgischen Kader für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 berufen.
De Bruyne wurde in den endgültigen 23-köpfigen FIFA-Weltmeisterschaftskader Belgiens berufen.
Kevin De Bruyne Eltern
Anna De Bruyne, die Mutter von Kevin De Bruyne, ist Belgierin, wurde in Burundi geboren und hat auch in der Elfenbeinküste gelebt. Herwig De Bruyne ist sein Vater. Drongen, eine Vorortgemeinde der Stadt Gent, liegt in Flandern, der niederländischsprachigen Region Belgiens.
Wo wohnt Kevin De Bruyne?
Kevin De Bruyne wurde in Drongen, einer Vorortgemeinde von Gent, in Flandern, der niederländischsprachigen Region Belgiens, geboren. Derzeit lebt er dort mit seiner Familie.
Kevin De Bruyne ex Freundin
Caroline Lijnen, die Ex-Freundin von Kevin de Bruyne, gibt zu, dass sie ihn mit Thibaut Courtois betrogen hat, nachdem er eine Affäre mit ihrer ehemaligen besten Freundin hatte.
Caroline Lijnen und das Duo wurden im April 2013 in einer Dreiecksbeziehung vermutet, aber sie hat sich inzwischen geäußert und bestätigt, dass sie mit Courtois intim war, nachdem De Bruyne zugegeben hatte, sie zu betrügen.
Kevin De Bruyne ehefrau
De Bruyne ist seit 2014 mit Michèle Lacroix liiert. Das Paar heiratete im Juni 2017 und hat drei gemeinsame Kinder.
Kevin De Bruyne Kinder
Kevin De Bruyne und seine Frau Michèle Lacroix haben drei Kinder. Sein Sohn Mason Milian De Bruyne wurde am 10. März 2016 geboren und Rome De Bruyne kam am 31. Oktober 2018 zur Welt. Im Jahr 2020 wurde er Vater einer Tochter, Suri De Bruyne.
Kevin De Bruyne Alter
Kevin De Bruyne, belgischer Nationalspieler, ist 30 Jahre alt und wurde am 28. Juni 1991 in Drongen, Belgien, geboren.
Kevin De Bruyne Gehalt
Kevin De Bruynes wöchentliches Gehalt beträgt Berichten zufolge 280.000 Pfund plus Prämien, womit sich sein Monatsgehalt auf mehr als eine Million Pfund beläuft. Er hat außerdem Werbeverträge mit Nike, EA Sports und Orange unterzeichnet.
Kevin De Bruyne Vermogen
Das Nettovermögen von Kevin De Bruyne wird auf rund 23,5 Millionen Pfund geschätzt.
Kevin De Bruyne Transfermarker
Kevin De Bruyne steht auf transfermarkt zum Verkauf. Sein aktueller Marktwert beträgt 90,00 Millionen Euro. Wenn Sie auf den angegebenen Link klicken, können Sie auf den Transfermarkt von Kevin De Bruyne zugreifen.
Stellung von Kevin De Bruyne
Kevin De Bruyne ist ein belgischer Profifußballer, der als Mittelfeldspieler für den Premier-League-Verein Manchester City und die belgische Nationalmannschaft spielt. Unter der Leitung von Pep Guardiola hat sich der Belgier zum besten Mittelfeldspieler der Welt entwickelt.
Er gilt als einer der besten Spieler der Welt, und Kommentatoren bezeichnen ihn häufig als “kompletten Fußballer”.
Was macht Kevin De Bruyne heute?
De Bruyne scheint sich auf absehbare Zeit an Manchester City gebunden zu haben, und er wird darauf brennen, Teil der Mannschaft zu sein, die die erste Champions League für den Verein gewinnt.
Der belgische Sportler des Jahres 2015 wird einer der Spieler sein, die man bei der Weltmeisterschaft in Katar 2022 im Auge behalten sollte.
Kevin De Bruyne Privatprofil
Name des Spielers: Kevin De Bruyne
Größe: 1,81 m
Gewicht: 68 kg
Bevorzugter Fuß: Rechts
Bisheriger Verein: VfL Wolfsburg
Aktueller Verein: Manchester City FC
Geburtsdatum: Juni 28, 1991
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Helles Goldbraun
Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: Drongen, Belgien
Nationalität: Belgisch
Trikotnummer: 17 Ausrüster: Nike
Errungenschaft:
Kevin De Bruyne gewann in der Saison 2010/11 die belgische Profiliga.
Seitdem hat Kevin De Bruyne den Verein zum Gewinn von drei Premier-League-Titeln, fünf Ligapokalen und einem FA-Cup geführt.
De Bruyne wurde zusammen mit seinen Teamkollegen Agüero und Yaya Touré am 2. Oktober auf die Longlist für den FIFA Ballon d’Or gesetzt.
Kevin De Bruyne wurde in das FIFA World Cup Dream Team berufen, nachdem er Belgien bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 vertreten hatte, wo Belgien das Spiel um den dritten Platz gegen England gewann.
Kevin De Bruyne wurde zweimal zum Spielmacher der Saison in der Premier League, dreimal zum Spieler des Jahres bei Manchester City, zweimal zum PFA-Spielerspieler des Jahres, zweimal zum Mittelfeldspieler der Saison in der UEFA Champions League, zum Bundesligaspieler des Jahres, zum Fußballer des Jahres (Deutschland), zweimal zum belgischen Sportler des Jahres und zweimal zum weltbesten Spielmacher der IFFHS gewählt.
Kevin wurde von der PFA zum Spieler des Jahres gewählt.