Frank Schmidt Krankheit: Frank Schmidt ist der Manager des 1. FC Heidenheim, ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.
Er war während seiner gesamten Karriere ein Verteidiger. Schmidt begann seine Karriere beim 1. FC Nürnberg, wo er 1992 in die erste Mannschaft aufstieg und beim 7:1-Sieg gegen den Amateurverein TSV Osterholz in der ersten Runde der Saison 1992/93 als Einwechselspieler für Hans Dorfner debütierte DFB-Pokal.
Dies sollte jedoch sein einziger Einsatz in der ersten Mannschaft für den Verein bleiben, da er im Januar 1994 zum TSV Vestenbergsgreuth aus der drittklassigen Oberliga Bayern wechselte.
In seiner ersten Saison mit dem Verein half er dem Verein, sich für die neue dritte Liga des deutschen Fußballs, die Regionalliga Süd, zu qualifizieren, und im folgenden Jahr war er Mitglied der Mannschaft, die den deutschen Meister Bayern München schockierte, indem er sie in der ersten KO schlug Runde des DFB-Pokals 1994/95 mit einem 1:0-Sieg.
Schmidt wurde vom neuen Verein behalten, nachdem der TSV Vestenbergsgreuth 1996 mit der SpVgg Fürth zur SpVgg Greuther Fürth fusioniert war, aber er kämpfte darum, in die Mannschaft einzudringen, und verließ sie 1997 und wechselte zum Wiener SC, einem österreichischen Unterligateam.
Nach einem halben Jahr bei WSC wechselte er zu First Vienna, wo er ein Jahr lang in der zweiten Liga spielte, bevor er nach Deutschland zurückkehrte, um zu Alemannia Aachen zu wechseln.
Hintergrund
Frank Schmidt wurde am 3. Januar 1974 in Heidenheim, Deutschland, geboren. Er begann seine Karriere beim 1. FC Nürnberg, wo er 1992 in die Profimannschaft aufstieg und als Einwechselspieler für Hans Dorfner beim 7:1 debütierte Sieg über den Amateurverein TSV Osterholz in der ersten Runde des DFB-Pokals 1992/93.
Dies sollte jedoch sein einziger Einsatz in der ersten Mannschaft des Vereins bleiben, da er im Januar 1994 zum TSV Vestenbergsgreuth aus der drittklassigen Oberliga Bayern wechselte.
Er half dem Verein, sich für die neue dritte Stufe des deutschen Fußballs, die Regionalliga Süd, zu qualifizieren , in seiner ersten Saison mit dem Verein, und im folgenden Jahr war er Mitglied der Mannschaft, die den deutschen Meister Bayern München schockierte, indem er sie in der ersten Runde des DFB-Pokals 1994/95 mit einem 1: 0-Sieg besiegte.
Karriere
- Frank Schmidt begann seine Fußballkarriere beim örtlichen SC in Giengen an der Brenz, bevor er zum Lokalrivalen TSG wechselte.
- Anschließend spielte er für den SSV Ulm 1846. Danach stieg er zur Nummer eins auf. In der Saison 1992/93 gehörte er als junger Spieler zum Bundesligakader des FC Nürnberg.
- Aufgrund seiner Inaktivität wechselte er zum TSV Vestenbergsgreuth in die mittelfränkische Oberliga. Dadurch konnte er sich 1994 für die neu gegründete Regionalliga Süd qualifizieren.
- Er spielte für den Wiener Sport-Club und anschließend eine Saison für den First Vienna FC 1894 in der zweiten Liga.
- 1998 nahm er einen Vertrag bei Alemannia Aachen aus der Regionalliga an. Mit Alemannia stieg er in die 2. Bundesliga auf.
- Seine erfolgreichste Saison war 2001/02, als er in 27 Spielen zum Einsatz kam und sechs Tore erzielte.
- Zum Ende der Saison 2006/07 endete die aktive Karriere von Frank Schmidt.
Leistung
- Schmidts FCH-Vertrag wurde 2011 bis Sommer 2015 verlängert.
Drei Spiele vor Saisonende 2014 stieg Schmidt in die Zweitklassigkeit auf, der Verein verlängerte daraufhin Schmidts Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Schmidts Vertrag wurde am 6. Oktober 2021 vorzeitig bis 2027 verlängert und ist damit der dienstälteste Trainer im deutschen Profifußball.
Eltern von Frank Schmidt
Es gibt keine Fakten über ihre Eltern oder Familienmitglieder.
Wo lebt Frank Schmidt?
Frank Schmidt lebt derzeit in Heidenheim, Deutschland.
Frau Frank Schmidt
Es gibt nicht viele Informationen über Schmidts frühere Beziehung und seine jüngsten und früheren Verlobungen. Laut verschiedenen Online-Datenbanken lebt er mit seiner Frau und zwei Töchtern zusammen.
Frank Schmidt Kinder
Laut verschiedenen Online-Datenbanken hat er zwei Kinder.
Frank Schmidt Alter
Der dienstälteste Trainer des deutschen Fußballs, Frank Schmidt, ist derzeit 48 Jahre alt.
Frank Schmidts Krankheit
Trainer Frank Schmidt hat eine Verknöcherung der Halswirbelsäule, was erklärt, warum sein Kopf
meist schief liegt. Schmidt wurde kürzlich mit einer Thrombose in der rechten Wade ins Krankenhaus eingeliefert.
Frank Schmidt Gehalt
Jährlich wird ein Gehalt von 240.000 Euro gezahlt.
Frank Schmidt Vermogen
Frank Schmidt ist einer der wohlhabendsten und beliebtesten Vereinsfußballer. Das Nettovermögen von Frank Schmidt wird laut Wikipedia, Forbes und Business Insider auf 1,5 Millionen US-Dollar geschätzt.
Facebooks Frank Schmidt
https://www.facebook.com/Frank-Schmidt-457112071090438/
Frank Schmidt Familie
Frank Schmidt, ein Trainer, der mit seiner Frau und zwei Töchtern in Bachhagel nahe der „Grenze“ lebt, hat ein privates Profil.
Privatprofil von Frank Schmidt
Geburtsdatum: 03.01.1974
Geburtsort: Heidenheim, Deutschland
Alter: 48
Größe: 1,85 m
Gewicht: 87 kg
Sternzeichen: Steinbock
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld – Defensives Mittelfeld
Fuß: Nach rechts
Trainerlizenz: UEFA Pro-Lizenz
Was macht Frank Schmidt heute?
Seit 2007 ist Frank Schmidt als ehemaliger deutscher Fußballspieler beim 1. FC Heidenheim 1846 als Trainer tätig.
Heute ist er Trainer des 1. FC Heidenheim. Schmidts Vertrag wurde am 6. Oktober 2021 vorzeitig bis 2027 verlängert. Er war bereits der dienstälteste Trainer im deutschen Profifußball, als er mit 14 Jahren ins Trainergeschäft einstieg.