Mila Kunis :Eltern,Kinder,Alter: Mila Kunis ist eine bekannte Schauspielerin in den Vereinigten Staaten. Als sie sieben Jahre alt war, floh sie mit ihrer jüdischen Familie aus der Sowjetunion und kam in die USA. Als Kunis gerade 14 Jahre alt war, bekam sie die Rolle von Jackie Burkhart in Fox’ That ’70s Show (1998–2006).
In der Fox-Comic-Sitcom „Family Guy“ spielt sie seit 1999 Meg Griffin. „Sarah Marshall zu vergessen“ war Kunis‘ bahnbrechender Auftritt im Jahr 2008, als sie Rachel in der romantischen Komödie spielte.
Der Marcello-Mastroianni-Preis als bester junger Schauspieler oder beste Nachwuchsdarstellerin, der SAG-Preis und Nominierungen für den Golden Globe Award für ihre Arbeit in Black Swan (2010) stärkten ihren Ruf als preisgekrönte Schauspielerin weiter.
Neben Max Payne (2008) und The Book of Eli (2010) spielte sie in Friends with Benefits (2011), Oz the Great and Powerful (2013) und A Bad Moms Christmas (2016) sowie in mehreren weiteren Komödien und Fantasyfilme (2017).
Hintergrund
Am 14. August 1983 wurde Milena Markovna Kunis in Chernivtsi, Ukraine, als Tochter von Mark und Elvira Kunis geboren. Ihre Schwester ist älter als sie. Tagsüber Physiklehrerin, nachts Apothekerin, arbeitet ihre Mutter zwei Jobs, um ihre Familie zu ernähren. Ihr Vater ist von Beruf Maschinenbauingenieur, arbeitet aber nebenberuflich als Taxifahrer.
Sie stammt aus einer jüdischen Familie. Als sie sieben Jahre alt war, zog ihre Familie nach Los Angeles. Sie war Schülerin der Rosewood Elementary School, während sie in der Nachbarschaft war. Mit neun Jahren begann sie eine Schauspielausbildung.
1994 trat sie nach einigen kommerziellen Vorsprechen in ihrer ersten Fernsehrolle in „Days of Our Lives“ auf. Liebling, wir haben uns selbst geschrumpft; Weihnachtsmann mit Muskeln; und Gia waren alles kleine Rollen, in denen sie als junge Schauspielerin als Schauspielerin auftrat.
In That ’70s Show hatte sie 1998 ihre erste große Rolle als „Jackie Burkhart“.
Karriere
- 1994–2000: Beginn seiner Karriere und Fernsehauftritte.
- 2001 spielte sie mit Kirsten Dunst in dem Film „Get Over It“. American Psycho 2 (mit William Shatner) wurde 2002 auf DVD veröffentlicht und war eine Fortsetzung des Films aus dem Jahr 2000, in dem sie mitspielte.
Moving McAllister, in dem Kunis 2005 neben Jon Heder die Hauptrolle spielte, kam erst 2007 in die Kinos.
Mark Wahlberg und Jessica Chastain spielten 2008 in dem Actionfilm Max Payne, der auf dem beliebten Computerspiel basiert.
- 2009 spielte sie neben Ben Affleck und Jason Bateman in dem komödiantischen Streifen „Extract“.
Ihr bisher finanziell erfolgreichster Film, Ted (2012), zeigte Kunis neben Mark Wahlberg.
In The Spy Who Dumped Me spielte Kunis an der Seite von Kate McKinnon.
Leistung
- Kunis wurde einmal für einen Golden Globe in der Kategorie Beste Nebendarstellerin nominiert.
Zwei Nominierungen für den Screen Actors Guild Award als beste Nebendarstellerin
- Ihre Rolle in Black Swan brachte ihr eine Emmy-Nominierung für „Outstanding Performance by a Cast“ (2010) ein.
- Kunis wurde für zwei Critics’ Choice Awards nominiert, einen für die beste Nebendarstellerin in Black Swan und den anderen für die beste Synchronsprecherin, beide für ihre Arbeit in Family Guy (2010).
Sie wurden für ihre Rolle in Ted (2012) als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie nominiert.
Die Eltern von Mila Kunis
Sie ist die Tochter der Physiklehrerin und Apothekerin Elvira Kunis, während ihr Vater Mark Kunis ein Ingenieur ist, der auch als Taxifahrer arbeitet. Ihre Vorfahren sind jüdisch.
Als sie sieben Jahre alt war, zog ihre Familie nach Los Angeles. Ihre Muttersprache ist Russisch, und es ist die Hauptsprache ihrer Familie.
Wo lebt Mila Kunis?
Ashton Kutcher und Mila Kunis begannen ihre Beziehung im April 2012. Während ihrer Hochzeit wählten sie Oak Glen, Kalifornien, für das erste Wochenende im Juli 2015. Eine Tochter und ein Sohn sind die einzigen Kinder des Paares. Das Ehepaar und Architekt Howard Backen baute für seine Familie ein nachhaltiges Bauernhaus in Beverly Hills.
Mila Kunis Freund
Einer der ungewöhnlichsten Promi-Freunde von Mila Kunis ist niemand anderes als Prinzessin
Beatrice, und es könnte Sie überraschen, das zu erfahren. Mit anderen Worten, das echte Geschäft.
Mila Kunis Kinder
2016 brachte Mila Kunis Dimitri Portwood Kutcher zur Welt, einen Sohn mit ihrem Ehepartner
Ashton Kutcher, während sie 2014 Wyatt Isabelle Kutcher zur Welt brachte. Das Paar und der Architekt Howard Backen arbeiteten an der Architektur des Bauernhauses in Beverly Hills, in dem sie mit ihrer Familie leben.
Mila Kunis Alter
Geburtsdatum: 14. August 1983 Die Schauspielerin wird 2022 39 Jahre alt.
Mila Kunis Vermogen
Milas geschätztes Nettovermögen beläuft sich ab 2021 auf 75 Millionen US-Dollar. Aufgrund ihrer vielen denkwürdigen Auftritte und Beiträge zur Populärkultur ist es kaum unerwartet, dass sie ein so beträchtliches Vermögen angehäuft hat.
Mila Kunis filme
Mila Kunis als Schauspielerin – Piranha – 1995 Horrorfilm Susie Grogan gespielt von Kunis. In diesem Fernsehfilm gab es keine Spezialeffekte. Ihr Spielfilmdebüt als Synchronsprecherin kam
2005 mit der Veröffentlichung von Stewie Griffin: The Untold Story. Sie war die Stimme von Meg Griffin, einer Figur, die sie in einem Videospiel geäußert hatte.
Mila Kunis privates Profil
Beruf: Schauspielerin
Alter: (Stand 2022) 39 Jahre alt
Geburtsdatum: 14. August 1983
Spitzname: Mila, Mila Kunis, Goldfisch
Geburtsort: Czernowitz, Ukraine
Nationalität: Amerikaner & Ukraine
Religion: jüdisch
Sternzeichen: Löwe
Nettowert: 75 Millionen
Augenfarbe: Grün (links), Braun (rechts)
Haarfarbe: Dunkelbraun
Gewicht: 52 kg
Höhe: 5 Fuß 4 Zoll oder 163 cm
Ehepartner: Ashton Kutcher
Kinder: Wyatt Isabelle Kutcher (Tochter), Dimitri Portwood Kutcher (Sohn)
Was macht Mila Kunis heute?
Um Migranten bei der Flucht vor der russischen Invasion in der Ukraine zu helfen, richteten Kunis und Kutcher 2022 eine gofundme-Seite ein. Das gesammelte Geld würde an zwei Online-Unternehmen (www.airbnb.org und www.flexports.org) gehen. Bis zum 4. März 2022 hatten sie 3 Millionen US-Dollar von möglichen 30 Millionen US-Dollar gesammelt. Die Menschen in Polen und Rumänien profitieren von den Bemühungen dieser beiden Organisationen. Das Paar erklärte sich bereit, einen gleichen Geldbetrag beizusteuern.