Luke Mockridge Verlobt: Lucas Edward Britton Mockridge (geboren am 21. März 1989) ist ein in Deutschland lebender Comedian und Fernsehstar. Mockridge ist der Sohn des kanadischen Schauspielers und Comedians Bill Mockridge und der italienischen Schauspielerin und Comedian Margie Kinsky.
Er ist in Endenich aufgewachsen und hat zwei ältere und drei jüngere Brüder. Seine Geschwister sind alle in der Showbranche tätig, als Regisseure, Musiker, Sänger, Schauspieler und Models. Ein Bruder von ihm ist der Schauspieler Jeremy Mockridge. Luke Mockridge wohnt in Köln. Sein Patenonkel war Dirk Bach.
Karriere
Nach dem Abitur absolvierte Mockridge ein Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften in Kanada, England und Deutschland, das er 2012 mit dem Bachelor abschloss. Während seiner Ausbildung in Kanada spielte Mockridge die Rolle des Chad im High School Musical Bühnenprogramm.
Seit 2012 tourt Mockridge mit der Soloperformance I’m Lucky, I’m Luke! durch Deutschland. Zu seinen regelmäßigen Auftritten im deutschen Fernsehen zählen NightWash, Quatsch Comedy Club, TV total, RTL Comedy Grand Prix und Fun(k)haus.
Am 26. September 2013 übernahm Mockridge die Rolle des Moderators bei NightWash. Zuvor war er bereits als Praktikant und Autor bei NightWash beschäftigt. Außerdem moderierte Mockridge die 1LIVE Comedynacht XXL am 14. Oktober 2013 in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena vor 7.000 Zuschauern. Im Laufe des Jahres 2013 trat er außerdem gelegentlich auf dem YouTube-Kanal Ponk auf.
Mockridge gründete 2014 gemeinsam mit den deutschen YouTubern Julian “Julez” Weißbach und Joyce Ilg den YouTube-Kanal Snoozzze. Im Januar 2014 kam er mit Stefan Raab und seiner Show TV total nach New York und drehte an sechs aufeinanderfolgenden Tagen live für den Super Bowl XLVIII.
Mockridge wurde 2016 als Gastgeber der Netflix-Reality-Show Ultimate Beastmaster bekannt.
Luke Mockridge Eltern
Der Vater von Luke Mockridge ist ein kanadischer Schauspieler und Comedian. Sein Vater heißt Bill Mockridge und ist ein kanadischer Comedian und Schauspieler. Seine Mutter ist eine italienische Schauspielerin und Komikerin mit dem Namen Margie Kinsky.
Wo wohnt Luke Mockridge?
In Köln wohnt Lucas Edward Britton Mockridge. Dirk Bach war der Patenonkel dieser Person.
Luke Mockridge Ex-Frau
Luke Mockridge hatte zuvor zwei langjährige Partnerschaften. Und natürlich hat er auch viel Leid erfahren: “Beim ersten Mal war ich 20 Jahre alt – als sie in die Brüche ging, hatte ich schrecklichen Liebeskummer und glaubte, nie wieder glücklich zu werden”, gab er in “Bild” zu. Später verliebte er sich in Ines Anioli, seine zweite Freundin. Aber auch hier ging die Liebe in die Brüche.
Luke Mockridge musste auf die harte Tour lernen, dass Liebe und Karriere nicht immer Hand in Hand gehen. Die Beziehung konnte einfach nicht mit seinem rasanten Aufstieg in der Comedy-Szene mithalten. Zumindest ist das seine Sichtweise. Im Oktober 2020 sprach seine Ex-Freundin Ines Anioli in ihrem Podcast “Me-Time” erstmals das verbotene Thema “toxische Beziehung” an!
Luke Mockridge Familie
Mockridge ist der Sohn von Bill Mockridge, einem kanadischen Schauspieler und Comedian, und Margie Kinsky, einer italienischen Schauspielerin und Comedian. Zwei ältere Brüder und drei jüngere Brüder ziehen ihn in Endenich auf. Alle seine Geschwister arbeiten in der Unterhaltungsbranche als Regisseure, Musiker, Sänger, Schauspieler und Models. Ein Bruder von ihm ist der Schauspieler Jeremy Mockridge.
Luke Mockridge Alter
Luke Mockridge, ein 33-jähriger kanadischer Comedian aus Bonn, Nordrhein-Westfalen, wurde 1984 geboren. Er wurde am 21. März 1989 in Bonn, Nordrhein-Westfalen, geboren.
Luke Mockridge Verlobt
Luke Mockridge Die Enthüllung des Komikers über seinen Verlobungsstatus ist unerwartet: “Ich bin verlobt.” Luke Mockridge ließ sich am 7. Mai in der Kölner Lanxess Arena von seinen Fans feiern.
Luke Mockridge Fernsehgarten
Der ZDF-“Fernsehgarten” mit Moderatorin Andrea Kiewel ist eigentlich frei von Drama. Eigentlich. Am vergangenen Sonntag sorgte Luke Mockridge im “Fernsehgarten” für Aufsehen, allerdings nicht mit lustigen Sprüchen oder demütigenden Fauxpas.
Luke Mockridge Vermogen
Lucas Edward Britton Mockridge hat ein geschätztes Nettovermögen von 96 Millionen Dollar, die er als Schriftsteller verdient hat.
Luke Mockridge Bruder
Als Stand-up-Comedian ist Luke Mockridge ein fester Bestandteil des deutschen Fernsehens. Er ist jedoch nicht das einzige bekannte Mitglied der Mockridge-Familie. Seine Eltern und fünf Brüder haben es alle zu beachtlichen Erfolgen in der Medienwelt gebracht.
Matthew Mockridge ist der ältere Bruder von Luke Mockridge. Er war in der Vergangenheit Mitglied der Boyband Part Six. Nick Mockridge ist der zweitälteste Bruder von Luke und ein angesehener Film- und Fernsehfilmer.
Leonardo “Lenny” Mockridge, ein Bruder, ist ein leidenschaftlicher Musikliebhaber. Er hat von Geburt an eine Gesangsstimme.
Der einzige Sohn, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt und Schauspieler wird, ist Jeremy Mockridge. Auch der kleine Liam Mockridge ist nicht zu übersehen. Der 23-Jährige hatte sich zuvor als Schauspieler versucht und arbeitet jetzt als DJ.
Luke Mockridge Instagram
Der Instagram-Account von Luke Mockridge ist aktiv. Sein Twitter-Handle ist @thereallukemockridge, und er hat mehr als 945k Follower.
Was macht Luke Mockridge heute?
Luke Mockridge steckt mitten in den Vorbereitungen für seine anstehende Tournee. Jetzt beantwortet er einige der am häufigsten gestellten Fragen auf Instagram. “Mir geht es ganz gut”, lautet der erste Satz auf der Seite.
Um die angekündigte Tour nachzuholen, kehrte er einen Tag vor Weihnachten zurück, nachdem er im Herbst eine Pause angekündigt hatte.
Luke Mockridge privates Profil
Alter: 33 Jahre
Geburtsdatum: März 21, 1989
Sternzeichen: Widder
Ort der Geburt: Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Berufliche Tätigkeit: Autorin, Komödiantin
Größe: 5 ft 10 in
Gewicht: 76 kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Nationalität: Deutsch
Ethnie: Weiß
Leistung:
Bei einem Stand-up-Auftritt im Jahr 2013 wurde Mockridge von der Zeitschrift EMMA mit dem “Pascha des Monats” ausgezeichnet, weil er sogenannte “Herrenwitze” machte.
Mockridge gewann 2013 den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer.